Sie sind hier: Start / Unsere Gemeinde / Aufbruch St. Januarius
Montag, 21.08.2017

Nächster Termin:

Meditation

Nächster Termin:

Herzliche Einladung zu allen Veranstaltungen. In der Kirche und im Gemeindeheim werden Anmeldelisten ausgelegt. Anmeldungen auch gerne bei Michael Schwermann, Angelika Mayböck oder Hans Hesse.


Zukunft St. Januarius /Zukunftsausschuss

Auf Initiative des Gemeinderates, aber offen für alle Gemeindemitglieder, wurde der Ausschuss "Zukunft St. Januarius" eingerichtet. Es geht den Mitgliedern dieses Ausschusses darum, angesichts der Veränderungen leben(dig)e Gemeinde zu bleiben / werden zu können. Hier werden geeignete Maßnahmen gedacht, initiiert, organisiert, Die erste großartige Sache war der Gemeindetag am 21- März 2015 undefined[mehr Infos?] Danach wurde eine Familien-Koordinatorin berufen, ein undefined"Newsletter für Familien" geschaffen, zum "Bibelteilen" und zur Meditation eingeladen. Weitere Aktionen sind in der Pipeline.
Wollen Sie mehr erfahren? Michael Schwermann ist Ihr Ansprechpartner.